Eine Blogpause …

… mache ich jetzt, ihr lieben Leser, denn es ist hier ja eh ziemlich langweilig zurzeit. Bei mir ist ein wenig die Luft raus, was das Bloggen betrifft, ich bin nach wie vor sehr aktiv bei F*ceb**k. Dort findet ihr mich auch weiter hier oder in meiner Wolle-Gruppe und auch in der Handarbeitsgruppe, die ich dort habe. Außerdem könnt ihr alles, was meine handgefärbte Wolle betrifft auf meiner FB-Seite lesen und sehen. Ihr könnt mich weiterhin per Mail erreichen, doch hier wird es nun eine Weile ruhig bleiben. Vielleicht komme ich irgendwann wieder und blogge weiter, vielleicht bleiben all meine Aktivitäten auch auf FB beschränkt, evtl. zeige ich hier trotzdem einfach nur meine gestrickten Dinge weiter, von denen es aber im Moment leider viel zu wenig gibt, da ich allerhand andere Dinge um die Ohren habe. Ich weiß es im Augenblick wirklich nicht? Ich bedanke mich aber, dass ihr alle so treu ward und wünsche euch für die nächste Zeit einfach alles Gute.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

5 Kommentare

  1. Liebe Catrin,
    vielen Dank für Deine letzte Mail und ich verstehe Dich, wenn Du hier erst mal eine Ruhepause einlegst. Da ich immer noch nicht bei FB angemeldet bin, überlege ich gerade, ob ich es nicht doch mache. Ich wünsche Dir alles Gute
    und "halt die Ohren steif".
    Viele Grüße vom See
    von Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.