Einen schönen Tag ….

… hatte ich heute, denn ich war in Leipzig bzw. Markleeberg zum Wollefest. Natürlich habe ich dort wieder viele nette Strickerinnen getroffen und nett geplaudert und ich konnte schöne Stunden mit Brigitt und ihrer Freundin verbringen. Danke nochmals an euch ♥

Es gab auch wieder allerhand Wolle dort zum Sehen, Fühlen und Kaufen. Ich habe meine Ausbeute am Stand von Birgit Freyer gekauft und die Anleitung ist auch schon da, so dass ich diesen Loop stricken kann, sobald meine Socken von den Nadeln gehüpft sind. Ich habe den Loop heute in echt gesehen und mich sofort verliebt. Und das sind meine Schätze von heute:

2013-05-25

Die Sprüche-Magneten sind nicht von Birgit, aber ich fand sie einfach toll.

Ich wünsche all meinen Lesern ein schönes restliches WE, lasst euch vom Regen nicht ärgern.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

4 Kommentare

  1. Hallo Catrin,
    ist schon komisch ich habe ständig geschaut ob ich jemanden kenne. Habe nur jemanden aus der Zauberwiesegruppe getroffen und Doreen aus Halle. Mein Mann war hibbelig wie ein kleines Kind, also waren wir nicht lange.
    LG Simone

  2. ich war auch da, schade, das wir uns nicht über den Weg gelaufen sind bzw. uns nicht erkannt haben. Ach, es war wieder herrlich, immer wieder ein Erlebnis ☺

    LG biene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.