Erstes Gestrick 2015

Eigentlich ist ja das neue Jahr schon wieder fast vorbei *lol*, doch ich möchte meinen Lesern trotzdem alles Gute für das angefangene Jahr wünschen, möge es nur schöne Dinge für euch bereit halten.

Ich habe aus dem letzten Jahr ein Strickprojekt mit ins neue genommen und es nun endlich beendet. Das war wohl eines der wenigen Ufo’s, die ich je hatte. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden:

2015-01-14_Azzus Shawl

♥♥♥
Die Fakten:
– Azzu’s Shawl gestrickt nach
dieser Anleitung (Ravelry)
– knapp 100g Zauberball “Schokocreme”
– Rundstricknadel 3,5
– die Größe des Tuches steht auf dem Foto
♥♥♥

Als nächstes habe ich einen Pullover für meinen Mann geplant, der wird also etwas dauern 😉

♥ Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße, Catrin ♥

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,
    sehr schön ist Dein Tuch geworden und ich muß gleich mal nach der Anleitung schauen.
    Lass es Dir gut gehen und viel Erfolg bei dem Pullover.
    Viele Grüße
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.