Zeit zum Lesen

Ich habe mir vorgenommen, wieder mehr Zeit mit Lesen zu verbringen, habe meinen Ebook-Reader gefüttert und nun das erste Buch begonnen: „All in – Tausend Augenblicke“ von Emma Scott (Werbung ohne Auftrag). Schon vor langer Zeit las ich bei Nicole die Rezension zu diesem Buch, die mich sofort ansprach. Ich habe zwar erst ein paar Seiten gelesen, spüre aber jetzt schon, dass dieses Buch ganz nach meinem Geschmack geschrieben ist. Ich freue mich auf das Lesen und werde auch einen Beitrag bei Andrea im Lesezimmer als „Buch des Monats“ teilen, sobald die Linkparty für September eröffnet ist.

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag, werde noch etwas lesen und stricken und unser verlängertes Wochenende gemütlich ausklingen lassen.


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.