Montagsstarter {Woche 46/2022}

Ich möchte den Montagsstarter von Anni ausfüllen, meine Ergänzungen sind in kursiver Schrift.

❶ Ein gemütlicher Abend ist immer schön und ich genieße diese sehr.

❷ Eine Serie die ich gut finde ist u. a. “Babylon Berlin”. Wir haben aber in letzter Zeit einige gute Serien entdeckt.

 Unfassbar wie schnell auch das Jahr 2022 vergangen ist und jedes neue Jahr vergeht gefühlt noch schneller.

 Was gibt es schöneres, als Zeit mit dem wbLM oder den Enkelmäusen zu verbringen. Für mich gibt es kaum etwas schöneres.

❺ Heute musste ich endlich nicht ganz so viel erledigen, denn ich hatte ja gut vorgearbeitet.

 E-Mails finde ich dienstlich oft ganz gut, denn stell dir vor, man müsste all diese Anliegen telefonisch klären. Ich würde vom Telefon nicht mehr wegkommen. Privat muss ich aber keine E-Mails haben, da gibt es viele andere Kontaktmöglichkeiten.

 Diese Woche habe ich viel Zeit mit Enkelin T. geplant und es steht/stehen ein dienstlicher Termin und die Geburtstagsfeier der SchwieMu im Kalender.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Möchtest du auch die Sätze vervollständigen und dich beteiligen? Dann schau doch vorbei: Montagsstarter bei Anni. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert