Was wird hier wohl …

… drin stecken????? Schaut einmal, ob ihr es gleich erkennt, was ich gestern Nachmittag an der “Frieda” produziert habe:

Netbooktasche 01

Natürlich, es ist eine Tasche für mein neues Netbook, denn so kann es mich geschützter begleiten. Hier seht ihr auch noch mein Netbook:

Netbooktasche 01 (2)

Fakten zur Tasche:

– gestrickt aus SoWo, der leider die Banderole fehlte
– produziert auf der “Frieda” und mit Hand Bündchen angestrickt
– Gr. für mein 10,2”-Netbook (27 cm x 19,5 cm)
– Wollverbrauch 60 g

Ich wollte mir eigentlich eine Tasche kaufen, aber als ich die günstigsten Preise sah, dachte ich mir: ‘Wozu habe ich eine “Frieda” und genug Wolle zu Hause???’ und so setzte ich gestern ganz spontan nach der Arbeit meine Idee um. Ich finde die Tasche super, werde mir auch noch eine zweite machen, aber nicht gleich heute, denn heute schwinge ich die Nadeln mit der Hand an meinem Möbius weiter. Ich würde den gern beenden und ihn am WE bei meiner lieben Schwiegermutter vorführen, aber es soll gar nicht so kalt werden oder???? Na egal, für die Autofahrt ist die Wärme gut und zeigen kann ich den Möbius trotzdem, wenn ich ihn schaffen sollte *grins*.

Dann habt einen schönen Tag und seid alle lieb gegrüßt,

Catrin-Wolle

1 Kommentar

  1. Hallo Catrin,
    dein süßes kleines Netbook wird sich sicher ganz wohl in seiner neuen Tasche fühlen und gar nicht mehr raus wollen … ;o).
    Wie wärs denn bei der 2. Tasche mal wieder mit einem Filzversuch?
    Liebe Grüße
    Deine P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.