Habe ich euch ja versprochen ….

… und deshalb zeige ich euch jetzt noch unsere Letteraufgabe vom WE:

adventszeit

Hier haben wir ein Tut von Ela nachgearbeitet und es hat natürlich wieder Spaß gemacht. Ihr wisst ja, ihr könnt wieder auf das Foto klicken und schon ist das Bild größer. Ich danke euch auch für eure lieben Kommentare und Antworten auf meine Idee, ein neues Blog für die Bildbasteleien zu machen und belasse es dann bei diesem Blog.

Ich verabschiede mich für heute und natürlich, auch wie versprochen damit:

Catrin-eigenes

1 Kommentar

  1. Hallo Catrin,
    ich muss Dich mal loben. Deine Bildchen sehen sa super süß aus. Die gefallen mir sehr gut.
    Da hast Du ja wirklich schon Einiges gelernt. Ist das schwer und braucht man hierfür ein bestimmtes Programm?

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und grüße Dich recht herzlich!
    Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.