Da habe ich doch …..

… in der netten Gruppe von Asti schon allerhand gelernt und kann euch heute wieder etwas zeigen (klickt drauf, dann wird es größer):

Letteraufgabe 21 mit rahmen

Dieses Bild entstand aus der Letteraufgabe von gestern. Das Tut hat Asti bei Melly entdeckt. Anfangs dachte ich, ich beiße mir daran die Zähne aus und scheitere, doch Dank der tollen Hilfe in der Gruppe, habe ich die Aufgabe gut bewältigt. Ziel war es, dieses Bild zu basteln (ohne diesen Rahmen). Darin sollte auch der Schriftzug enthalten sein. Ich fügte noch die Sterne und Sternschnuppe hinzu und gab dem Ganzen am Ende noch diesen Rahmen, denn schließlich habe ich das ja schon letzte Woche in der Gruppe gelernt. Warum sollte ich es dann nicht auch anwenden oder????

So, ihr Lieben und da ich am anderen Lappi sitze, habe ich natürlich mein selbst gebasteltes
Gruß-Bild nicht hier und deshalb schicke ich es euch nachmittags mit der Letteraufgabe vom WE nach, versprochen!!!!

Bis dahin liebe Grüße, danke für eure Besuche und auch für die Kommentare, die immer wieder abgegeben werden, das freut mich ja doch ganz besonders. 
Ich weiß, es gibt im Moment weinig Gestricktes von mir, doch es wird wieder anders, denn ich habe bald Urlaub!!!! Ich hoffe, ihr langweilt euch mit meinen Bildern nicht zu sehr???? Ich habe ja schon über ein extra Blog für meine Basteleien nachgedacht, aber ich finde es noch nicht so notwendig, da es sich noch in Grenzen hält oder wie seht ihr das???

Bis später dann mit Gruß-Bild, winke, winke von Catrin.

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,

    mich langweilst du auch nicht damit.Ich schaue mir gerne was neues an egal ob gestrickt oder gebastelt. Langweilig wäre es wenn auf deinem Blog nichts mehr passiert.Super sieht es aus.Was man nicht alles machen kann.
    Wünsche dir einen schönen Tag obwohl es regnet.

    LG von Elfi

  2. Nachtrag:
    Langeweile kommt bei mir nicht auf, wenn ich deinen Blog besuche. Und mache vorläufig keinen 2. Blog auf. Noch passen deine Bastelein und deine Strickwerke gut zusammen.
    Bussi
    Deine P.

  3. Hallo Catrin,
    du weißt ja, ich schaue mir auch immer gern alles an und finde deine Bastelein super. Ist schon genial, was man alles machen kann.
    Dir noch viel Spaß dabei und vergiss das Stricken nicht ganz und gar.
    Liebe Grüße
    Deine P.

  4. toll sind deine basteleien. manchmal möchte ich das auch gerne können, aber mir fehlt da ehrlich die geduld und vor allem die zeit dazu.
    aber ich schau es mir immer gerne an. weitermachen !!!
    liebe grüße
    brigitte

  5. Super sieht deine Bastelei aus! Mich langweilst du keineswegs damit 😉
    Ich freu mich immer, wenn ich bei dir was Neues entdecke – egal was 😉
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.