Einen schönen 3. Advent ….

… wünsche ich all meinen lieben Lesern, natürlich wieder mit einem gebastelten Bild für euch. Dieses Bild habe ich selbst zusammen gebastelt, der Rahmen entstand als Aufgabe in der Bastelgruppe nach einem Tut ist von Maxi:

3. Advent

Dann verbringt diesen Adventsonntag nett im Kreise eurer Lieben, heute ist es ja nun schon schön winterlich kalt, so dass doch allmählich Weihnachtsstimmung aufkommt. Wir werden heute den verkaufsoffenen Sonntag nutzen und uns ins Getümmel der Leute stürzen, natürlich mit Abstecher an Utas Hütte. Dann habe ich noch 2 Tage zu arbeiten und gehe in meinen Weihnachtsurlaub *freu*. Ich werde jede freie Stunde genießen bis zum 11. Januar, denn da muss ich wieder los.

Catrin-eigenes 

5 Kommentare

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen 3. Advent und kauft nicht so viel. *lach*
    Uta hat sich sicherlich wieder sehr über Euren Besuch gefreut.

    LG Asti

  2. Hallo liebe Catrin,

    wünsche dir auch einen schönen 3. Advent.Das Bild sieht wieder sehr schön aus.Prima gemacht.Viel Spaß heute.

    LG von Elfi

    Liebe Grüße an Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.