Wochenend-Überraschung

Eigentlich sollte die Post, die ich gestern im Briefkasten fand, schon am Donnerstag hier sein. Katrin wollte mich zum Geburtstag überraschen. Wir wissen ja aber alle, dass pünktliche Zustellungen von Post kaum noch realistisch sind. Post, die man nicht möchte, kommt aber immer pünktlich, empfinde ich zumindest so. Aber egal, ich habe mich heute auch sehr über die wunderbare Überraschungspost von Katrin gefreut. Ganz liebevoll hat sie eine Nadelgarage für mich genäht und noch ein Sockenmaß dazu gepackt. Richtig toll und richtig brauchbar. Danke liebe Katrin, du hast mich wirklich erfreut mit diesen schönen Dingen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Wir machen es uns gemütlich.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

6 Kommentare

  1. Moin liebe Catrin.
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Das ist ja ein tolles Geschenk von Katrin. Der Sockenstoff ist ja herzallerliebst.
    Ganz liebe Grüße
    Angela

  2. Das freut mich, dass es Dich freut, liebe Catrin und ich bin echt froh, dass Dich die Post erreicht hat…
    Einen schönen Sonntag für Dich und die Deinen
    Katrin

    1. Dankeschön liebe Katrin und ja, heutzutage ist man echt froh, wenn Post ankommt. Mir ging es neulich dienstlich so. Ein Brief mit sehr wichtigem Inhalt hatte den Empfänger nicht erreicht. Was habe ich geschwitzt. Am Ende lag der Brief wieder im dienstlichen Briefkasten, war zurückgekommen (Empfänger ließ sich nicht ermitteln). Ich schickte ein Foto vom Umschlag an den Empfänger, der mir die Richtigkeit seiner Adresse bestätigte. Das passierte nun schon zwei Mal in letzter Zeit. Aber in dem Fall war ich eigentlich nur froh, den Inhalt wieder zu haben. 🫣
      Liebe Grüße und auch dir einen schönen Sonntag,
      Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.