Wir hatten …..

… schöne Feiertage, glückliche Kinder mit ihren Geschenken und sind ja noch längst nicht fertig mit Weihnachten, denn morgen fahren wir nun zur lieben Schwiegermutter und bleiben ein paar Tage dort, aber nicht lange (doch leider ganz ohne Internet *schnief*). Trotzdem freuen wir uns darauf, denn sie verwöhnt uns immer so schön und murrt niemals dabei, eben eine ganz liebe Schwiegermama. Euch wünsche ich noch ein paar tolle Tage im alten Jahr und lasse euch das letzte Weihnachtsbild als Gruß hier (heute früh von mir gebastelt, während alles noch schlief und eigentlich für die allerbeste Freundin, doch nun dürft ihr es auch sehen *grins*):

christmas

Verlebt ein paar schöne Tage in 2009, denn wir sagen schneller “Prost Neujahr” als wir denken. Die Zeit rast doch nur so dahin und gerade an Feiertagen kommt es einem manchmal noch schneller vor oder????

Also dann bis ganz bald

Catrin-eigenes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.