Die Feuerzangenbowle ….

… durften wir gestern bei der lieben Uta kennen lernen und wir hatten einen ganz wunderschönen Abend zusammen mit Uta und Uwe. Wir haben zuerst etwas gegessen, einen Begrüßungstrunk zu uns genommen (Aperitif war mir auch neu, aber schmeckt lecker), dann gingen wir zum gemütlichen Teil über:

Feuerzange

Das ist fast das einzige brauchbare und vorzeigbare Foto, obwohl Uta sich wirklich den ganzen Abend bemüht hat, aber dieses darf ich euch zeigen. Beim Schlürfen der Feuerzangenbowle und dem richtig schön nett Plaudern haben wir gar nicht bemerkt, wie die Zeit vergeht. Zu sehr fortgeschrittener Stunde rief mich dann unsere Jüngste an, sie hatte sich doch schon Sorgen gemacht *schmunzel*. Dann verpassten wir die ausgesuchte Bahn doch noch, aber es war ja auch wunderschön und lecker und nett und überhaupt…!!! Wir haben gestern auch beschlossen, dass es ein nächstes Mal gibt, denn es war einfach ein schöner Abend und wir danken Uta und Uwe sehr dafür. Von Uta bekam ich dann auch noch ein Weihnachtsgeschenk und das war so toll, dass ich es euch auch unbedingt zeigen möchte. Leider ist auch dieses Foto heute früh irgendwie nicht ganz so deutlich geworden (war der Blick etwa noch durch die Feuerzangenbowle getrübt???? *ggg*):

weihnachten von uta

Die Hot Socks Rainbow habe ich auch schon lange im Auge, wagte mich aber noch nicht so richtig ran und nun freue ich mich, dass ich sie verstricken kann. Auch die Wolle mit Bambus ist ein Traum, die Farben wirklich sehr schön und alles für die Seele werden wir genießen.

Nun wünsche ich all meinen Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2010, rutscht fröhlich, aber nicht zu feucht und kommt gesund im neuen Jahr an. Ich danke euch für eure Treue im Jahr 2009 und freue mich, euch auch 2010 wieder als Blogleser zu haben und natürlich über eure Kommentare. Man bloggt für sich selbst, freut sich doch aber auch immer über ein Feedback, wie ich finde. Wir selbst rutschen zu Hause ins neue Jahr, unsere Jüngste hat sich ein paar Freundinnen eingeladen und die vorbereitete Bowle scheint lecker zu werden *zwinker*.

Catrin-eigenes

5 Kommentare

  1. Na Du hast aber einen tollen Bloghintergrund gezaubert. Ich meine, daß ist der Schönste zu dem heutigen Anlaß von allen Blog´s. Sorry an die anderen Bloggerinnen.
    Tschüß und guten RUTSCH.
    Brigitt

  2. Hallo Catrin,
    auch ich wünsche Dir einen schönen Sivesterabend und einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Ich freue mich weiterhin, Deinen Blog zu besuchen und Neues zu erfahren. Viel Glück, Gesundheit und Freude und das fleißig die Nadeln klappern im neuen Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Brigitt

  3. Liebe Catrin!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen superweichen Rutsch ins neue Jahr und daß wir uns noch lange so nett schreiben. Auch wenn ich in den letzten Tagen die Schreibfaulere war. Aber wenn das Haus voll ist, merkt man es schon.

    Übrigens habe ich mir vorgestern die Hot Socks Rainbow auch bestellt. Ich konnte nicht widerstehen. Ein Baktus wird für mich und der Andere geht in den Verkauf. Außer meine Mutti luchst sie mir ab.

    LG Asti

  4. das klingt nach einem wirklich sehr schönen abend.
    und die schnenklis sind ja auch was feines, vor allem diese hot socks.
    liebe catrin, ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch und ein schönes neues jahr 2010.
    ganz liebe grüße
    brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.