Ein wunderschönes Stricktreffen ….

…. gab es gestern mit Uta, Elfi, Monika, Mira und Silke (leider ohne Blog). Ja, okay, ich war auch dabei *grins*. Wir haben uns um 11 Uhr hier getroffen und waren eigentlich alle der Meinung, man kann dort nicht so lange sitzen. Aber wir wurden eines Besseren belehrt, denn ganz plötzlich war es 16.45 Uhr und die Aufbruchstimmung begann. Wir hatten einen wunderschönen Tag mit Stricken, Schwatzen, Zusammensein und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen am 28.04.2010, auch wenn ich da nicht so lange dabei sein kann. Jeder, der Lust hat, kann auch zu unseren Treffen dazu stoßen und damit man uns erkennt, hatte Uta diese netten Taschen für unser Strickzeug besorgt. Ich muss sicher niemandem erklären, dass ich  mich gefreut habe wie Bolle, wenn ich euch das hier zeige:

2010-04-14

Ihr Lieben, es war toll mit euch und allen anderen, die sich evtl. für unsere Treffen interessieren, kann ich hier nur das Blog, das hat Uta extra für unseren 
Hallenser Strickstammtisch” eingerichtet hat, empfehlen. Dort findet ihr immer unsere Termine und dort könnt ihr auch lesen, wenn wir uns an einem anderen Ort treffen.

Catrin-eigenes

1 Kommentar

  1. So einen Stricktreff stelle ich mir supertoll vor und hatte sowas auch schon in meinem Hinterkopf gespeichert ;o))
    Mir fehlen nur noch die strickwütigen Damen und vielleicht auch Herren dazu

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Renate

♥ Ich danke für deinen Kommentar, denn Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Schön, dass du dir die Zeit dafür nimmst. ♥