Noch 3 Stränge ….

…. sind soeben im Shop eingezogen und zwar diese hier:

gefärbt_2010-05-19

Ich hatte ja gestern diese Stränge Sockenwolle aus der englischen Faser Blue Faced Leicester kombiniert mit Nylon gefärbt und konnte sie heute schon fotografieren.

Ja und wenn es euch interessiert, dann kann ich euch verraten, dass wir gestern Abend die ersten Tapeten-Bahnen geklebt haben und finden, dass es traumhaft schön wird. *freu*

Ich wünsche all meinen Lesern ein wunderschönes Pfingstfest bei hoffentlich gutem Wetter, so dass man evtl. auch draußen die Tage genießen kann. Wenn wir fertig sein sollten und noch ein Tag bleibt, werden wir das auf jeden Fall auch machen.

Catrin-eigenes

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,

    also deine gefärbten Stränge sehen alle toll aus. Ich könnte mich nicht entscheiden.
    Wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.

    Liebe Grüße von Elfi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.