Noch eine Stricktasche ….

… nach der Anleitung von Machwerk ist heute bei mir entstanden:

Naeharbeit-Stricktasche02

Heute lasse ich euch auch in die Tasche schauen:

Naeharbeit-Stricktasche02-innen

Nachdem ich meine erste Stricktasche gezeigt hatte, kam eine Anfrage von einer lieben Strickerin, ob ich denn für sie auch so eine Tasche nähen würde. Natürlich mache ich das und damit die Stricktasche dann doch mit in den Urlaub fahren kann, habe ich sie heute genäht und werde sie auch bald auf Reisen schicken. Ich hoffe, sie gefällt der neuen Besitzerin und wünsche ihr ganz viel Spaß damit.

Ich danke euch an dieser Stelle für eure lieben Kommentare zum Möbius und auch für die Tipps zur gesponnenen Wolle. Ich denke, ich nehme dein Angebot, liebe Mira, gern an und würde mich über weiße passende Wolle sehr freuen. Gegen einen Tausch wie dieses Mal habe ich nichts einzuwenden *zwinker*.

Euch allen einen schönen Restsonntag und heute Abend viel Spaß beim ersten Spiel unserer Jungs.

Catrin-eigenes

7 Kommentare

  1. wow, die ist wirklich super, gefällt mir auch ausgesprochen gut 🙂 … ich bin leider zu dumm zum nähen, aber man muss ja auch nicht alles können *grins*

    LG und noch eine schöne Woche
    biene

  2. Hallo liebe Catrin,

    und wieder so eine süße Schäfchentasche fertig. So eine schöne Tasche, würde mir auch gefallen.
    Wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße von Elfi

  3. Na Catrin,
    diese Tasche muss der neuen Besitzerin einfach gefallen, denn die ist wieder wunderschön geworden. Der Schäfchenstoff ist einfach zu süß!
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart und schicke liebe Grüße nach Halle.
    Netty

  4. Ich kann der neuen Besitzerin auch nur gratulieren. Die Tasche ist einfach wunderbar. Ich habe ja die erste Tasche und sie ist immer in Gebrauch. Mein Sockenstrickzeugs passt hervorragend hinein und ist gut gesichert vor wollverrücktem Kater …. :o).
    Liebe Grüße und schönen Abend
    Deine P.

  5. Hallo Catrin,

    da bin ich mir aber sicher, dass die Tasche der neuen Besitzerin gefällt. Die ist echt wunderschön!!!!

    Liebe Grüße, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.