So und weil ja nun …..

… fast richtig Herbstanfang ist, habe ich auch  meinem Blog den richtigen Herbst als Design verpasst. Dabei wurden natürlich ganz neue Fotos verarbeitet, so dass niemand mehr mit mir schimpfen kann, weil hier der Herbst regiert *grins*. Es ist Herbst draußen, wenn auch gerade wunderschön und warm.

Für heute habe ich genug gepostet und euch sicherlich mit den ständigen Einträgen genervt??? Ich danke euch für eure Geduld, aber das muss auch einmal sein. Dafür gibt es dann wieder Zeiten, wo ich ganz still sein werde, versprochen!!!! mund_zu

Macht’s nun gut für heute und die nächsten Tage.

signatur_catrin_herbst

1 Kommentar

  1. Ja – es schimpft natürlich niemand, das Blogkleid ist einfach nur schön und ja auch absolut passend. Ja – der herbst, zur Zeit gefällt er mir hier gerade richtig gut.
    Ach übrigens, Du hast nicht genervt mit deinen Einträgen. Mir gefallen die Bilder sehr gut, vor allem die Blume zwei Posts tiefer. Mit welchem Programm hast Du dies gemacht??
    Viele liebe Grüße Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.