Eine Mütze ….

… für die nächsten kalten Tage, die ja bald kommen, ist gestern für meinen Kopf fertig geworden. Ich bin total begeistert, weil ich endlich eine Mütze habe, von der ich glaube, dass ich sie wirklich tragen kann:

muetze_11 (1)

Gestrickt ist die Mütze aus Lana Grossa Magdalena Olympia nach dieser Anleitung (Modell 4) und der Schal des Modells 3 ist auch schon angeschlagen. Ich habe mich bei der Mütze genau nach Anleitung gehalten und sie sitzt einfach perfekt.

Und mit einer neuen Deko, die gestern von meinem Papa zu uns umgezogen ist (ich finde die soooooo schön), möchte ich euch allen einen schönen 3. Adventsonntag wünschen:

Deko_2010(4)

Unsere Pläne, uns heute ins Getümmel der Käufer und an den Glühweinstand zu stürzen, werden wir wohl ändern. Das Wetter ist heute überhaupt gar nicht gut zum Bummeln, am Ende hätten wir nur nasse Füße. Dann werden wir wohl am kommenden WE noch  einmal auf den Weihnachtsmarkt gehen.

signatur_winter

7 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,

    mir gefällt auch deine Mütze sehr gut und ich bin mir sicher das sie dir steht. Nun bin ich noch gespannt auf deinen Schal und wünsche dir viel Spaß beim stricken.
    Schönen 3. Advent lohnt sich ja nicht mehr ( bin heute nicht ehr dazu gekommen, mein großer hatte Geburtstag) zu wünschen aber eine schöne Woche wünsche ich dir.

    Liebe Grüße von Elfi

  2. Hallo liebe Catin,
    Du hast Recht, das ist kein Wetter zum Weihnachtsmarktbummel.
    Deine Mütze gefällt mir sehr gut, sehr schöne warme Farben und wie ich erkennen kann, steht sie Dir sehr gut. Viel Spaß beim Schal stricken und noch einen schönen Adventssonntag.
    Viele liebe Grüße und vielen Dank für Deine liebe Mail
    Brigitt

  3. Liebe Catrin, ich finde Deine Mütze auch richtig schön – und ich glaube auch, dass sie Dir sehr gut stehen wird.
    Mein Mann wollte heute auch mit mir auf den Weihnachtsmarkt – und ich versuche auch gerade, es ihm auszureden. Das ist aber auch ein Wetter – eigentlich sollte man im Bett bleiben …
    Aber auf dem Sofa, mit Kerzen und Strickzeug wird es wohl auch ein schöner dritter Advent werden.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Silke

  4. Liebe Catrin,

    das ist echt eine tolle Mütze geworden, die Farben gefallen mir noch besser, als auf dem Knäul und nun viel Spaß beim Schal stricken. Deine neue Deko ist einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße, Andrea

  5. Hallo Catrin,
    ja, die Mütze sieht super aus! Bin schon auf den Schal gespannt!
    Und die neue Deko – einfach toll! Gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Nicole,
    die heute wohl auch zu Haus bleibt…

  6. Liebe Catrin,
    tolle Mütze aus toller Wolle!!!
    Und um die neue Deko beneide ich dich!
    Euch einen schönen Tag mit trockenen Füßen. Glühwein kann man ja auch zu Hause auf der Couch trinken :o).

    Deine P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.