Einen Gruß zum 4. Advent-WE ….

… brachte mein Schatz heute mit und diesen lieben Gruß gebe ich gleich einmal an euch weiter:

weihnachtsstrauß_2010

Wer mein Blog schon länger liest, der hat sicher beobachtet, dass ich jetzt jedes Jahr einen tollen Blumenstrauß in der Adventszeit bekam. Also ich gewöhne mich langsam daran. *grins*

Mit diesem Blumengruß verabschiede ich mich ins WE und wünsche euch einen schönen und ruhigen 4. Advent. Wir werden morgen den Weihnachtseinkauf machen und dann den verschobenen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und in den Geschäften von letzter Woche nachholen. Morgen soll es ja von oben trocken bleiben, da kann man sich noch mal einen Glühwein gönnen. Ich werde an unserem Lieblings-Glühweinstand auch schauen, ob es dort Heidelbeere-Glühwein gibt *zwinkerzumeinerliebenP.*

Ich danke auch allen, die mir einen lieben Kommentar zu meinem Mützen-Schal-Set hinterlassen haben. Ich warte schon auf neue Wolle dieser Art und werde die noch ein paar Mal verstricken. Bis zur Ankunft stricke ich an dem öden schwarzen Möbius für unsere Jüngste weiter. *schnief*

signatur_winter

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,

    so ein schöner Strauß. Da könnte ich mich auch daran gewöhnen. Na ja, man kann nicht alles haben.
    Euch wünsche ich auch ein schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße von Elfi

  2. Hallo liebe Catrin,
    auch für Dich einen schönen
    4.Adent. Der Blumengruß ist ganz toll und steht bestimmt in einer schönen Vase bei Dir zu Hause.
    Ich könnte Dich um die vielen freien Tage beneiden, aber ich gönne sie Dir und genieße Sie.
    Viele liebe Grüße von
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.