Bergfest an der Station 06 …

… hat das Tauschpaket 02 gefeiert und nach diesem Tausch:

Tauschpaket_02_station06

geht es auf die Weiter – Reise zur 7. Station. Nun hat auch das zweite Tauschpaket schon die Hälfte seiner Reise hinter sich gebracht und das in nur einem Monat. Die Teilnehmerinnen sind einfach genial und super schnell und ich danke euch wirklich allen sehr.

Ansonsten gibt es bei mir stricktechnisch gerade nicht viel zu berichten, ich stricke fleißig Patches, damit ich dann auch irgendwann die Decke zeigen kann.

Hier bei uns geht es auch bald wieder mit Renovierungsarbeiten los. Unser Junge ist nun ausgezogen nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung und es ist ein Zimmer frei. Nun gibt es innerhalb der Wohnung einen Ringtausch: unsere Jüngste zieht ins ehemalige Zimmer ihres Bruders, unser Schlafzimmer kommt ins ehemalige Zimmer der Jüngsten, dann renovieren und möblieren wir unsere Küche neu und zuletzt kommt unser jetziges Schlafzimmer dran, welches als Strick- und Hobby – Zimmer genutzt wird und gleichzeitig als Gästezimmer dienen soll. Hach, ich freue mich schon, wenn wir das alles einmal fertig haben und denke, in diesem Jahr bekommen wir keine lange Weile. Morgen fahren wir schon einmal los, um die Tapete und das Laminat für unsere Tochter zu kaufen. Sie hat schon ihre Vorstellungen. Ihr könnt also in der nächsten Zeit an uns denken *grins*. Aber ein paar Auszeiten vom Renovieren nehme wir uns auf jeden Fall. Ich fange erst einmal jetzt am Samstag mit einem Klassentreffen an, auf das ich mich riesig freue, dann wird mein Papa 80 Jahre alt und am 28. Mai sind wir auf jeden Fall hier, worauf ich auch auf keinen Fall verzichten werde. Ansonsten findet man uns sicher immer zwischen Farbe und Tapetenbahnen.

signatur_fruehling 

2 Kommentare

  1. Ach ja, wenn ich das so lese, könnt ihr dann glatt hier weitermachen. Wir hätten da auch so Einiges zum Renovieren 🙂
    Ich sträub mich davor, da wir ein sooo großes Wozi haben.
    Ich wünsche euch/dir viel Spaß beim "Umzug", beim Geburtstagsfeiern und Klassentreffen.

    Liebe Grüße von Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.