Ein wenig später …

… habe ich die Juni-Wolle des Monats-Projektes verstrickt, doch endlich kann ich die Socken, die daraus entstanden sind zeigen:

Socken_Juni_2011

♥♥♥
Die Fakten:
– gestrickt aus Fortissima Socka Mexico Color mit Bambou
– Gr. 38/39 (erst einmal als Vorrat, in der Familie gibt es genug Socken-Begeisterte, da ist es doch gut, wenn man einen kleinen Vorrat liegen hat *grins*)
– verbraucht habe ich 66 Gramm Wolle
– gestrickt natürlich wieder beide Socken gleichzeitig auf einer KnitPro Nova Metall – Rundstricknadel Gr. 2,5
♥♥♥

Unsere Renovierungsarbeiten neigen sich nun wirklich dem Ende. Im neuen Schlafzimmer haben wir schon super geschlafen, dort müssen nur noch 2 Sideboards aufgebaut und eingeräumt werden. Fotos zeige ich natürlich von diesem Raum nicht. Nun freuen wir uns auf unseren baldigen Urlaub, den wir in diesem Jahr hauptsächlich zu Hause verbringen werden. Wir erfreuen uns dann an allem Neuen und genießen nach 3 Monaten wieder einmal die Ordnung in unseren 4 Wänden. Außerdem werden wir dann das Handarbeits- und Gästezimmer ein wenig wohnlich machen. Eine kleine Auszeit nehmen wir uns trotzdem und besuchen unsere Große und meine Schwiegermama für ein paar Tage.

Ich wünsche euch allen schon ein wunderschönes Wochenende und schicke liebe Grüße an alle,
Catrin
♥♥♥

1 Kommentar

  1. Die Wolle hab ich auch schon ein paar Mal verstrickt – ein Traum, soooo weich!

    So, jetzt habe ich mich ausgiebig bei Dir umgesehen.
    Nett hast Du´s hier!
    Ich schaue jetzt bestimmt öfter vorbei, und damit ich nicht vergesse wo ich klingeln muss, hab ich Dich bei mir verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.