Eine “Liebesgabe” für …

… Emilia hat Lisabeth es genannt, als sie mir diesen Strang W*ll*ei*e schickte:

Liebesgabe_Emilia

Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde auf jeden Fall etwas Schönes für meine kleine Maus daraus stricken. Im Päckchen war noch ein zweiter Strang, doch der fliegt morgen im etwas geänderten Gewandt (er war vorher auch Pink, nur etwas kräftiger als der Strang für Emilia) wieder zurück zu Lisabeth (leider wirkt der mehr Blau, in Wirklichkeit ist er so Lila-Blau):

IMG_1039

Ich wünsche euch allen einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Ich zähle die Tage, bis ich am Mittwoch zu meiner kleinen Emilia fahre und sie endlich knuddeln kann.

♥ Liebe Grüße, Catrin. ♥

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,
    da ich z.Zt. seltener lese, habe ich doch gar nicht mitbekommen, daß Eure Emilia geboren wurde. Also dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Kleinen diese Woche. Das Jäckchen steht ihr ausgezeichnet.
    Viele Grüße
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.