So eine liebe Überraschung ….

… kam heute bei mir an. Die liebe Nicole hat uns (Emilia und mir) diese tollen Dinge geschickt:

2011-10-24 (1)

Wir hatten letzte Woche darüber gesprochen geschrieben, dass Emilia etwas um den Hals tragen sollte und Nicole gab mir den Tipp, ein Dreiecktuch für Babys zu verwenden. Und nun hat sie 2 kleine Dreiecktücher gekauft und für Emilia bestickt:

2011-10-24 (2)

Das ist doch so toll oder nicht??? Emilia und die Eltern werden begeistert sein und ich habe mich über das kleine Täschchen und die noch kleinere Tasche für Einkaufs-Chips auch sehr gefreut. Beide werden mich von nun an immer begleiten.

Liebe Nicole, wir danken dir alle von ganzen Herzen. Das war echt eine tolle Überraschung.

Also einmal ehrlich, so viele Liebesgaben in der letzten Zeit, ich bin schwer beeindruckt. Einen ganz niedlichen Strampler bekam ich ja schon bei unserem Treffen in Berlin von Andrea. Den trägt Emilia schon und sieht so niedlich damit aus. Dann am WE der Strang von Lisabeth und nun noch die Überraschung von Nicole, ihr seit echt ganz toll.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

2 Kommentare

  1. Hallo Nicole,

    wir danken dir sehr für die schönen selbstbestickten Dreieckstücher. Und dann noch mit Namen, die es so nicht zu kaufen gibt. Die wird Emilia mit Wonne tragen:-)) Das ist eine sehr schöne Überraschung, über die wir uns freuen. Danke.

    Liebe Grüße von Suse und Emilia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.