Bei mir gibt es fast nur noch Färbungen ^^

… aber im Moment macht es einfach Spaß, es gibt zufriedene Kundinnen und so soll es sein. So entstanden jetzt diese Stränge von denen aber nur noch der rechte in der oberen Reihe und die beiden mittleren in der Mitte da sind, alles andere wurde schon geschnappt in meiner Gruppe bei FB. Der Strang ganz links in der mittleren Reihe war eine Bestellung in den Farben Ba*e*n M*nch*ens.

2012-07-06

Und damit wünsche ich euch allen eine tolle neue Woche, ich habe noch 2 lange Büro-Tage vor mir und dann bereite ich mich auf unseren Urlaub vor, aber vorher färbe ich auch noch einmal Wolle *freu*.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

  1. Na das ist ja auch kein Wunder liebe Catrin. Deine Färbungen sind wunderschön, klar das die ratz-fatz weg sind.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir liebe Grüße

    Hilda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.