Wir haben allerhand Spaß …

… mein “Hildchen” und ich und deshalb sind in den letzten Tagen so einige Sachen fertig geworden. Natürlich hat auch die “Lotte” fleißig geholfen, es geht nur, wenn wir 3 im Team arbeiten.

Diesen Beutel für unsere Tochter habe ich genäht:

2013-04-10 (1)
Die Stickdatei ist von FrauGrete

Dazu habe ich einen Schlüsselanhänger produziert (ITH von ginihouse):

2013-04-10 (2)

Mein Papa wollte gern eine andere Tischdecke und einen Kissenbezug haben, also beschloss ich, Stoff zu ordern und selbst zu nähen, denn so konnte ich beides passend machen und das kam dabei heraus (ganz zur Freude meines Papas):

2013-04-10 (3)

Dann wollte ich auch gern einen neuen Beutel, in dem ich alles ins Büro mitnehmen kann, was ich so brauch und einen Schlüsselanhänger für den Autoschlüssel brauchte ich auch unbedingt (auch diese ITH ist von ginihouse):

2013-04-11

Natürlich gefiel dieser auch unserer Tochter, deshalb entstand gestern gleich noch so ein Anhänger:

2013-04-14 (2)

Und ich wollte unbedingt schon lange einmal diese Handytasche mit Lift nähen (Anleitung von Alex) und nun mit den neuen Möglichkeiten habe ich das auch gemacht (die Stickdatei ist von Pim):

2013-04-14 (1)

Das waren die Nähereien und Stickereien der letzten Tage und nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche bei so viel Sonnenschein, wie wir ihn noch gar nicht erwartet hatten.

♥ Liebe Grüße, Catrin ♥

3 Kommentare

  1. Ach, Catrin…du bist ja soooo gemein 🙂
    ich bin ganz hin und weg von deinen sachen.Ganz …ganz tolle sind es geworden und wenn ich mal einen Wunsch habe….dann frag ich Dich ????…ja.
    Liebe Grüße…..Margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.