Tausch-Socken …

… sind bei mir entstanden. Dani macht so wunderschöne Organizer (ein Beispiel) selbst und ich wollte ganz unbedingt auch so einen und habe Dani gefragt, ob ich einen erwerben kann. Ja und weil Dani nicht strickt, fragte sie mich, ob ich den Organizer nicht gegen gestrickte Socken tauschen möchte. Ich war natürlich sofort dazu bereit und begann Socken aus einer handgefärbten Wolle von mir zu stricken. Ich hoffe, dass sie Dani gefallen, dann wäre der Tausch perfekt:

2013-06-27_Socken-02

♥♥♥
Die Fakten:
– gestrickt aus meiner handgefärbten Wolle
– Gr. 42/43
– gestrickt mit der Rundstricknadel (2,5) beide Socken gleichzeitig
– Muster by Melly: “Ein Hauch von nichts”
♥♥♥

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.