Man gönnt sich ja sonst nichts …..

… dachte ich mir, als meine allerbeste Freundin von den Kn*tP*o Acryl schwärmte, die ich eigentlich auch schon lange ins Auge gefasst hatte. Nun sind sie bei mir eingezogen und ich bin sehr gespannt, wie es sich damit strickt?

2014-03-01

Heute ist der 1. März, ein neuer Monat im Monats-Projekt und es gibt einen neuen Strang aus der Tüte. Bei mir kam ein Strang zum Vorschein, den ich für das Sommer-Abo 2013 gefärbt hatte. Ich färbe vom Abo-Strang immer auch einen für mich mit, jetzt darf ich meinen verstricken:

2014-03-Wolle

Aber ich stricke vorher den Pullover für meinen Schatz fertig, dann geht es an den Monats-Strang.

Ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

  1. Liebe Catrin,
    auf Dein Erfahrungsbericht mit den Acrylnadeln bin ich schon gespannt!
    Dein Monatsstrang gefällt mir sehr gut und auf den Pullover bin ich schon sehr gespannt.
    LG Mone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.