Das sieht zwar ganz so aus ….

… als wäre es unser roter “verunfallter” Flitzer, den wir einfach nur einmal richtig schrubben müssen, aber so ist es nicht, denn das hier ist ab heute unser neuer fahrbarer Begleiter:

2014-05-20

Es ist der gleiche Hersteller, aber er hat natürlich einiges mehr und besser und es ist ein Fahrgefühl ….. *schwärm*. Ich bin sicher, wir werden gute Freunde (eigentlich sind wir es schon nach den ersten Metern vom Autohaus bis nach Hause). Hoffen wir nur, dass nicht wieder so ein Trottel an der roten Ampel trieft und uns diese Freude nimmt ….

Na und ist das nicht ein ganz großer Tag und wirklich mal Neuigkeiten? Für uns auf jeden Fall und nun werden wir unser Schätzchen hegen und pflegen.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,
    jetzt entdecke ich das Foto von Deinem neuen Flitzer.Herzlichen Glückwunsch und immer eine unfallfreie Fahrt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.