Freitags-Füller #461

Heute gefielen mir die Satzteile des Freitags-Füllers nicht ganz so gut, aber ich beteilige mich trotzdem daran und bedanke mich bei Barbara.
1. Die Kombination gemütliche Couch, den weltbesten Mann daneben, ein guter Film, bei dem man nicht nachdenken muss und ein Gläschen Rotwein gefällt mir für den Tagesausklang super.
2.  Manches, was man im Leben machen muss, ist so überflüssig und dennoch muss man es erledigen, das Leben ist nun mal kein Ponyhof.
3.  Pizza mit Gyros liebt mein Schatz, deshalb mache ich sie relativ oft für ihn. Zum Valentinstag war er fast enttäuscht, dass es überbackenen Toast und nicht seine heiß geliebte Pizza gab.
4.  Ich freue mich, dass das Wetter zurzeit nicht ungemütlich ist und die Sonne so schön scheint.
5.  Ich sag besser nicht zu jedem Menschen, was ich über ihn denke, das würde nur unnötige Diskussionen bringen.
6.   Die ständige Übertragung der Olympische Winterspiele im TV muss ich nicht wirklich haben, ich bin davon kein Fan.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen Besuch der „Magischen Lichterwelten“ im Hallenser Zoo, morgen habe ich geplant, bei einer Feier zu sein und für Sonntag möchte ich mich noch nicht festlegen und spontan entscheiden, wie wir den Tag verbringen!
♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.