Freitags-Füller # 483

Ich bin wieder dabei und fülle den Lückentext aus beim

  1. Nach welchen Kriterien manche Leute oftmals Bewertungen im Internet abgeben, frage ich mich. Oft habe ich trotz schlechter Bewertungen einen Kauf gewagt und bin nicht enttäuscht worden.

  2.  Mittags 12.03 Uhr und ich habe Hunger, aber vor dem Essen blogge ich noch ein wenig.

  3.  In meinem Bett würde ich oft gern länger liegen bleiben, aber der Wecker ist knallhart.

  4.  Alle Investitionen in unsere neue Terrasse haben sich wieder mal richtig gelohnt. Gerade in diesem Moment genieße ich es und habe Dank Markise und Sonnensegel ein schönes schattiges Plätzchen an der frischen Luft, der Tisch geschmückt mit meinem wunderschönen Blumenstrauß.

  5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren wird viel zu oft über unnütze Dinge gemeckert oder auf sinnlose Fehler geachtet. Leider neige ich selbst auch dazu und arbeite diesbezüglich an mir.

  6.   Erst am Dienstag haben wir ein neues (für uns neu) Restaurant besucht und waren begeistert.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Start ins Wochenende mit dem weltbesten Lieblingsmann, morgen habe ich geplant, das ruhige Wochenende weiter mit dem weltbesten Lieblingsmann zu genießen und Sonntag möchte ich auch nicht viel mehr machen!

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.