Freitags-Füller # 484

Bevor ich zum Backen der Einschulungs-Torten/-Kuchen zur Tochter gehe, schreibe ich noch den

  1. Jetzt kann man für einen Tag durchatmen, denn die Temperaturen sind heute endlich einmal erträglich. Leider kam bei uns kein Tropfen Regen, es war nur viel Wind um Nichts.

  2.  Manche Dinge sind bei der Hitze einfach unmöglich und lassen sich jetzt auf keinen Fall erledigen, z. B. das Eiskratzen am Auto oder Schnee schieben gröhl.

  3. Es macht Spaßmanche Dinge erleben zu können und sich daran zu erfreuen.

  4. Unser Urlaub im Oktober wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte. Lange genug haben wir dann darauf gewartet und das erste Jahr unseren Urlaub auf den Herbst gelegt und das in diesem Jahrhundertsommer. Den weltbesten Lieblingsmann habe ich schon bedauert, dass er ohne freien Tag durcharbeiten musste. Aber wenn alle anderen schon wieder vom Urlaub träumen, dann sind wir dran. 😉

  5. Ich frage mich, ob das wieder der einzige traumhaft schöne Sommer für lange Zeit bleibt oder ob er sich wiederholt. Ja steinigt mich nur, aber ich fand den Sommer gut. Wenn ich mir vorstelle, wir hätten das Schmuddelwetter der letzten Jahre gehabt ….. Wir hätten nicht so eine tolle Zeit in der Villa genießen können und für den Terrassenneubau wäre es auch ungünstig gewesen. Klar würden auch mir 10 Grad weniger reichen und auch ich hätte gern den  Regen in der Nacht dazu, aber ich glaube, wir können eben nicht alles haben. Das Leben ist kein Ponyhof ;-D Na, wer weiß, wenn ich die Bestellung schon jetzt, also früh genug für 2019 aufgebe, vielleicht klappt es dann mit dem „perfekten“ Sommer?

  6. Wenn man am Ende eines Tages mit einer Arbeit zufrieden ist, die nicht gerade einfach war, dann kann man sagen: das war es  wert.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, weltbester Lieblingsmann, Villa, morgen habe ich geplant, meine Enkelmaus in einen neuen Lebensabschnitt zu begleiten und dies zu feiern und Sonntag möchte ich viel Ruhe, den weltbesten Lieblingsmann und die Villa!

Kommt gut durch den Freitag und in das Wochenende, ihr Lieben.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

  1. Hast du schon gesehen? In deinem Kommentar zum Freitagsfüller führt der Link zu Barbara zurück, statt hier her.
    Jaja, das kommt, wenn man zwischendurch so viele Sprachnachrichten absetzen muss.
    *kicher*
    *duckundweg* {Sprachnachrichten anhören} hihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.