Ein Montag-Morgen-Gruß

Die Büroarbeit ist schon teilweise erledigt, Kaffee 3.0 steht vor mir, so kann die Woche starten und gern weiter gehen. Hier ist es heute sehr bedeckt, nicht zu heiß, bei 25°C lässt es sich aushalten. Die Waschmaschine hat ihre erste Runde auch schon hinter sich, mein gebackenes Brot kühlt bereits aus, ich würde sagen: „Es läuft!“.

Gestern habe ich mich dazu durchgerungen, den leidigen Pullover wieder einmal in die Hand zu nehmen. Verwundert hat mich, dass ich gestern gar keine so großen Schwierigkeiten hatte und meine 3 Fäden recht gut bezwingen konnte. Das Vorderteil wächst nun also stetig und kann sich (hoffentlich?) bald zum bereits fertigen Rückenteil gesellen. Dann darf der weltbeste Lieblingsmann das gute Stück im Winter 2018/2019 doch endlich einweihen. Ich habe mir zumindest die Fertigstellung bis dahin fest vorgenommen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Möge sie nur schöne Momente und nette Begegnungen für euch bereit halten.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.