Sonntags Top 7 #23/2020

Gern bin ich wieder bei Anni und ihren Sonntags Top 7 dabei, wenn es auch im Moment immer das gleiche ist, was ich euch berichte. Es wäre jetzt aber auch blöd, so eine Linkparty zu beginnen und dann unregelmäßig teilzunehmen. Deshalb: wenn ihr euch langweilen und jede Woche ähnliche Sätze lesen möchtet, dann kommen hier meine Top 7, sollte es euch langweilen, dann könnt ihr die Seite jetzt schließen. 😀

Top 1 – Lesen:
Die Tageszeitung lese ich zurzeit tatsächlich jeden Abend. Wir haben sie als EPaper abonniert und können sie dadurch am Vorabend ab 20.00 Uhr lesen. Ich muss euch sagen, das finde ich gut. Ich sitze abends schon kurz vor 20.00 Uhr in den Startlöchern, weil das eigentlich die Zeit ist, in der ich zum Lesen der Zeitung komme.
Den 2. Teil meines Buches habe ich immer noch nicht begonnen. Als ich am Dienstag gemütlich auf der Terrasse saß, war ich bei Instagram & Co. unterwegs. Eigentlich wollte ich da meinen Ebook-Reader zur Hand nehmen und was passierte beim Öffnen? „Akkustand sehr niedrig, bitte das Ladekabel anstecken“ oder so ähnlich war die Begrüßung des Readers.
Top 2 – Musik:
Spotify lief tatsächlich wieder einmal bei mir in der vergangenen Woche. Ich bin ja ein Schlagerfan, bitte schön laut zum Mitsingen und dann hoffe ich immer, dass der weltbeste Lieblingsmann nicht einmal unverhofft von der Arbeit kommt oder mich jemand anderes hört. 😉
Top 3 – Flimmerkiste:
Die Flimmerkiste lief wie immer am Abend.
Top 4 – Erlebnis:
Davon berichte ich gleich in meinem Beitrag zum Sonntagsglück. 😉
Top 5 – Genuss:
Wir hatten uns am Freitag beim Einkauf etwas vom Asiaten mitgenommen, das war sehr lecker.
Top 6 – Web-Fundstücke:
Ich fand die „52- Die Foto-Reise“ bei Martin und mache da mit.
Top 7 – Hobby:
Garten ist mein derzeitiges Hobby, aber ich möchte auch wieder einmal stricken und – wie oben erwähnt – lesen.


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Sonntags Top 7 bei Antetanni sagt was

1 Kommentar

  1. Schön, dass du bei den Sonntags Top 7 dabei bist. Bei mir ähneln sich die Antworten auch immer wieder – ich sage nur „Lesen“ und „Musik“ – da tut sich seit Wooooooochen, ach was, Monaten nicht viel. 😉 Ist doch wurscht, Hauptsache du hast Spaß, einen Rückblick auf deine Woche zu werfen. Ich freue mich jedenfalls immer über deine Teilnahme.
    Schönen Sonntag und viele Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.