Noch eine wunderschöne Karte

Nach Feierabend des weltbesten Lieblingsmannes wollten wir noch einmal kurz in den Garten. Das Wasser wird in den nächsten Tagen angestellt, also muss auch die Wasseruhr wieder eingebaut werden. Beim Verlassen des Hauses schaute ich in den Briefkasten und sah dort einen Umschlag für mich. Auf das Öffnen freute ich mich direkt. Es erreichte mich noch eine wunderschöne Karte zum Geburtstag nämlich von Katrin.

Liebe Katrin, ich danke dir sehr, die Karte gefiel mir wirklich ausgezeichnet und auch deine lieben Worte.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

2 Kommentare

  1. Sehr gerne 😍 leider habe ich die Post überschätzt und nicht bedacht, dass es mal wieder länger dauern könnte….
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    1. Das macht doch gar nichts liebe Katrin. Die Post arbeitet nun mal nicht so, wie wir es kennen und daran müssen wir uns eben erst gewöhnen. 🙈 Aber wichtig ist ja, dass die wunderschöne Karte überhaupt ankam und du hattest ja trotzdem am richtigen Tag liebe Grüße geschickt 😉
      Liebe Grüße Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.