Freitags-Füller #766 – {Woche 04/2024}

Ich ergänze den Freitags-Füller in kursiver Fett-Schrift.

1.  Es geht doch eigentlich noch schlimmer. Also sollte man mit dem, was man hat und wie es ist einfach zufrieden sein.

2.  Es gibt Dinge, die ich ungern direkt anspreche, da warte ich lieber auf den im richtigen Moment.

3.  Die Farbe Lila mag ich grundsätzlich, aber lilafarbene Klamotten habe ich nicht so gern an.

4.  Viel zu oft bin ich noch bei A***** unterwegs, wenn ich mir was gönnen möchte. Das liegt aber auch daran, dass man in den Geschäften vor Ort kaum noch etwas bekommt.

5.  Jedes Bild ist schön, das liegt doch im Auge des Betrachters.

6.   Der Schnee ist komplett weg, schade aber auch. Ich mochte diese weiße Pracht. Vielleicht haben wir ja im Februar noch einmal ein paar Tage Glück und können uns neu daran erfreuen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den gemütlichen Freitagabend mit dem weltbeste Lieblingsmann auf der Couch, morgen habe ich noch nichts geplant, da schauen wir spontan, wie es uns treibt und Sonntag möchte ich genauso vorgehen wir am Samstag!

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: beim Freitags-Füller von Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.