Montagsstarter – {Woche 07/2024}

Ich möchte den Montagsstarter von Anita ausfüllen, meine Ergänzungen sind in kursiver Schrift.

❶ Kaum hat das Jahr begonnen, so ist es auch schon wieder bald vorbei. Die Zeit vergeht gefühlt immer schneller.

 Bei uns war schon Ferien(zeit), beim Sohnemann sind jetzt erst Ferien.

❸ Man merkt, es kaum noch, wenn keine keine eigenen Schulkinder mehr hat.

❹ In vier Wochen beginnt laut Kalender der Frühling fast, hoffentlich spüren wir das auch am Wetter.

Unsere Steuererklärung darf ich nicht vergessen, die möchte ich bald erledigt haben.

Stricken macht mir Freude, deshalb mache ich es sehr oft.

 Für diese Woche habe ich ein paar Tage beim Sohnemann und den Besuch seiner liebenswürdigen kalten Schnauze bei uns geplant und was das Wochenende angeht, da werden wir die liebenswürdige kalte Schnauze zurückbringen und dann wohl die Ruhe genießen.

Ich muss sagen, dass mir die Ergänzungen heute schwer fielen, aber ich wollte nicht aussetzen. Ich wünsche dir eine angenehmen neue Woche.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Montagsstarter bei Anita

6 Kommentare

  1. Ich finde, das Ausfüllen hast Du prima gewuppt bekommen liebe Catrin.
    Ist wie im richtigen Leben, manchmal läufts und manchmal holpert es ein wenig…
    Ferien, die brauche ich langsam auch mal wieder, mal schauen, wann und wo sie im Kalender einen Platz finden.
    Dir einen schönen Valentinstag, lieben Gruß
    Nicole

    1. Das ist wohl wahr liebe Nicole, im wahren Leben läuft es auch nicht immer rund.
      Unsere kleine Auszeit bei den Kindern geht heute schon zu Ende. Aber es war wirklich sehr schön.
      Dir auch einen schönen Valentinstag und liebe Grüße von
      Catrin.

  2. Manchmal sind die Lücken holprig.. manchmal passen sie wie die Faust aufs Auge..Das passt schon alles..
    Eine schöne Woche Dir
    Liebe Grüße
    illy.

  3. Liebe Catrin, Du hast das Ausfüllen gut gelöst 🤗 Auf den Frühling freu ich mich schon sehr und auch, dass es jetzt schon merklich länger hell ist, finde ich großartig 💪
    Viel Erfolg bei der Steuererklärung und eine schöne Zeit mit Sohn und Hund und Familie
    Katrin

    1. Liebe Katrin,
      hier war es heute sehr trüb mit Schauern. Da war der Tag nicht wirklich länger hell. 🫣
      Danke für deine lieben Wünsche und eine gute Woche für dich.
      Liebe Grüße Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.