Freitags-Füller #769 – {Woche 07/2024}

Ich ergänze den Freitags-Füller in kursiver Fett-Schrift.

1.  Momentan verhindert  der matschige Boden den Beginn der Arbeit im Garten, dabei möchte der weltbeste Lieblingsmann so gern loslegen. Lange lässt er sich nicht mehr aufhalten.

2.  Ein Spaziergang an der frischen Luft hilft bei mir gut gegen das Nachmittagstief.

3.  Am liebsten wäre ich  zu meinem Geburtstag am Meer, aber ich denke, das lohnt sich nicht, es wird einfach zu kurz. Wenn wir die Reise ans Meer machen, dann müssen es auch mehr Tage sein.

4.  Immer wieder dieser Regen, muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar  für alle schönen und harmonischen Momente in meinem Leben.

6.  Einen Tag am Meer würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte. Aber wie oben schon geschrieben: es lohnt sich nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wieder auf einen ruhigen Freitagabend mit dem weltbesten Lieblingsmann, morgen habe ich geplant, die liebenswürdige kalte Schnauze mit dem weltbesten Lieblingsmann nach Hause zu bringen und Sonntag möchte ich maximal einen Spaziergang machen und hätte sonst gern einen ganz ruhigen Tag mit viel Strickzeit!

Ich wünsche dir einen angenehmen Freitag.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: beim Freitags-Füller von Barbara

6 Kommentare

  1. Liebe Catrin,
    das hört sich nach einem tollen Plan für das Wochenende an. 😊
    Mit den Beeten lohnt es sich mich nicht anzufangen und alles andere ist getan. So genieße
    ich die ersten Knospen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    1. Liebe Andrea, das machst du richtig, wenn du die Knospen genießt. Der weltbeste Lieblingsmann will kommende Woche mal im Garten vorbeischauen.
      Liebe Grüße Catrin.

    1. Dann genieße deine Zeit im Allgäu und den Frühling. Hoffentlich kommt der bei uns auch bald. Höhere Temperaturen haben sie schon vorausgesagt.
      Liebe Grüße Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.