Samstagsplausch – {Woche 14/2024}

Wir hatten das Osterwochenende, war deins denn schön? Ich kann so viel nicht berichten, hier war es recht ruhig. Wir waren zu Hause, vom Samstag zum Sonntag war die Fellnase bei uns. Am Sonntag wurde bei der ältesten Tochter die Grillsaison 2024 eröffnet, wir waren eingeladen und deshalb dabei. Am Sonntagabend wurde es hier noch ein wenig aufregend, hat sich aber wieder gelegt. Die Fellnase fuhr mit uns am Montag zum Sohnemann, bei dem wir bis zum Mittwoch blieben. Das wiederum war auch sehr aufregend, denn nun waren die Fellnase und die liebenswerte kalte Schnauze des Sohnemanns für mehrere Tage unter einem Dach. Das verlief so erstaunlich gut, wie ich es überhaupt nicht erwartet hätte. Wir sind am Mittwoch froh und zufrieden wieder nach Hause gefahren. Der Donnerstag hatte schon zwei geplante Termine, die wir wahrnahmen. Ansonsten gab es einen ruhigen Resttag. Freitag wartete Büroarbeit auf mich. Am Nachmittag gab es eine Runde mit der Fellnase, sonst stand nichts auf dem Plan.
Das war schon meine Woche, mehr kann ich nicht erzählen. Morgen möchte ich zum Leipziger Wolle-Fest & Stoffmesse und freue mich sehr. Mit meiner lieben Freundin treffe ich mich, die Männer suchen sich einen anderen Ort in der Nähe, wo sie die Zeit gemeinsam verbringen werden. Ich bin sehr gespannt, wem ich alles begegnen werde. Viele Frauen des Strickstammtisches sind auf jeden Fall vor Ort.

Gebloggt habe ich während der Woche nichts weiter, aber die Linkparty zum “Gemeinsam Werkeln” für den Monat April ist bereits eröffnet. Vielleicht hast du auch Lust, deine Werke zu zeigen. Ich freue mich auf jeden Fall.

Mache dir ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja super werden.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: im Samstagsplausch bei Andrea

9 Kommentare

  1. Ich wünsche Dir heute viel Spaß auf der Stoffmesse liebe Catrin.
    Du wirst bestimmt in wunderbaren Stoffen schwelgen können.
    Auch sonst hört sich Deine Woche ruhig aber gut an.
    Hab einen wunderbaren Sonntag, lieben Gruß
    Nicole

  2. Wir wollen morgen die Grillsaison eröffnen, liebe Kathrin. Das herrliche Wetterchen bietet sich da gerade zu an. Hab ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Wollefest!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1. Dann lasst es euch schmecken liebe Ingrid. Bei uns ist jetzt erst Wasser in der Villa. Nun kann ich demnächst mal putzen und dann können wir auch im eigenen Garten angrillen.
      Liebe Grüße Catrin.

  3. Oh 😍 da wäre ich jetzt auch gern…
    Hab viel Spaß und eine gute Zeit dort, liebe Catrin 🤗
    Alles Liebe
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.