Angekommen …..

… ist gestern mein Geschirr von endlichzuhause.de und es ist wirklich sehr schön. Das Geschirr war super verpackt, wie ihr hier sehen könnt:

endlichzuHause

Alles sieht ganz toll aus und wird nun die Kaffeetafel wirklich verschönern. Ich habe nicht bereut, mich um dieses Testservice beworben zu haben, denn auch der Kontakt war sehr nett. Hier nun ein Gedeck aus dem Karton:

endlichzuHause-tasse

Sicher habt ihr dieses Service schon in einigen Blogs gesehen???? Ich kann es verstehen, denn von der angebotenen Auswahl gefiel uns auch dieses Dekor am besten. Aber auch sonst könnt ihr einmal im Shop vorbei schauen, wenn ihr z. B. noch ein Weihnachtsgeschenk sucht. Ich bin sicher, ihr werdet fündig.

Nun wünsche ich all meinen Lesern ein wunderschönes Wochenende, genießt es und erholt euch vom Stress. Ich war heute mit unserer Großen schon lecker frühstücken und in der Stadt bummeln, natürlich nicht, ohne Uta und ihrem Uwe “Hallo” gesagt zu haben. Der Sturm hat die beiden noch nicht weg gepustet.

2motswp

9 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,

    ein schönes Service hast du dir da ausgesucht. Könnte mir auch gefallen. Ich verstehe das bloß nicht mit dem testen. Mußt du das testen und dann zurück schicken? Oder kannst du das behalten? Naja muß ich auch mal mich auf der Seite belesen. Vielleicht verstehe ich es dann.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    LG von Elfi

  2. Leider eine Minute, nachdem Ihr weg wart, doch weg geweht! Hättet ihr ein halbes Minütchen gewartet, wäret Ihr auch erschlagen worden – oder hättet helfen könne, das Spielzeug auf dem ganzen Markt einzusammeln.
    Gute Nacht wünscht Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.