Vorgeholt habe ich heute …..

… meine Nähmaschine und ich kann es noch, zumindest das Einfachste. Leider fehlt mir die Bedienungsanleitung zu dem guten Stück und ich habe mir einige Funktionen nicht gemerkt. Doch eine neue Anleitung ist schon bestellt, bald kann ich ganz entspannt loslegen. Heute habe ich erst einmal versucht, ob ich überhaupt noch nähen kann und für das gute Stück selbst eine Schutzhaube genäht. Verwendet habe ich einen Bettbezug, der unbenötigt herum lag:

Naeharbeit001

Ich bin mit dem Ergebnis nach der langen Ruhepause sehr zufrieden und denke, ich bin bereit für Nicoles Herzkissenaktion. Allerdings habe ich zwar Stoff bestellt, doch nur kleine Patchwork-Pakete, wo dann die Teile nicht für ein Kissen reichen. Macht nichts, ich habe gerade größere Stoffteile geordert. Nun hoffe ich, dass Anleitung und Stoff bald ankommen.

Euch wünsche ich einen schönen Abend.

Catrin-eigenes

2 Kommentare

  1. Wow, die ist ja super geworden! Das ist übrigens ne super Idee! Sowas werd ich mir auhc nähen! Und wenn du die Hülle hinbekommen hast, dann schaffst dsu die Kissen mit links und im Schlaf 😉
    Liebe Grüße
    Nicole,
    die jetzt gleich zur Schulvereinssitzung muß *grmpf*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.