Auch Bilder im PSP ….

… bastle ich noch und in letzter Zeit wieder etwas häufiger. Heute gibt es mal wieder ein Bild, was ich euch auch zeigen möchte (die Blüte gehört natürlich ursprünglich in einen ganzen Strauß):

blume_rahmenbild

Ich weiß, das Stricken kommt etwas zu kurz in letzter Zeit, aber man muss seine Freizeit eben anders aufteilen, wenn man so viele Ideen im Kopf hat *grins*. Nebenbei habe ich auch noch das Design meines Shops ein wenig verändert und dabei auch allerhand Zeit gelassen, weil ich mich mit dem Thema HTML noch nie vorher beschäftigen musste wollte.

Auf jeden Fall wünsche ich euch mit dem Bild eine gute restliche Woche. Vielleicht gibt es zum Ende der Woche hier auch wieder ein paar gefärbte Stränge zu sehen, wer weiß???

Catrin-eigenes_thumb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.