Einen Näh-Sonntag …

… habe ich heute gemacht, denn so 100%ig zufrieden war ich mit dem Ergebnis meiner ersten iP*o*e-Tasche doch nicht und gestern machte mich Nicole (DANKE!!!) auf diesen Link aufmerksam. Das Video ist so genial, weil ich noch ein paar Näh-Tipps bekommen habe und außerdem entstanden dann heute diese beiden iP*o*e-Taschen für mein kleines Teilchen:

♥♥♥

iPhone-Tasche02-03 (1)

iPhone-Tasche02-03 (2)

♥♥♥

Die Stoffe sind beide wieder aus so einem kleinen Quilt-Paket, wobei der rote wieder aus dem Geburtstags-Geschenk meiner P. ist (das ist übrigens mein Favorit der beiden Taschen). Es waren auf keinen Fall die letzten Taschen für mein Phönchen und auch für das eine oder andere Handy der Familie werde ich solche Taschen nähen, hat mir sehr großen Spaß gemacht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Rest-Sonntag und werde selbst noch ein wenig stricken. Außerdem wünsche ich euch gleich einen guten Start in die neue Woche.

♥ Liebe Grüße von Catrin. ♥

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.