Das ist so ein toller Spruch …

… und ich möchte ihn hier einfach einmal posten. Gelesen und mitgenommen habe ich ihn bei FB. Das ist so gut geschrieben und so wahr, aber lest selbst:

Lass los, wenn Menschen deine Gefühle nicht respektieren und bettle nicht um falsche Freundschaft oder Liebe.
Warte nicht mehr, bis andere sich entschieden haben, sondern triff deine eigenen Entscheidungen.
Sinnlose Kämpfe machen nur müde. Wer anfängt, dich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich deiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, dass er den Zeitpunkt nicht verpasst, wo er anfängt dich zu verlieren!
Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist deine Zeit zu schade. Ungesagtes und nicht Getanes brennt nur in der Seele.
Maskenträger langweilen unsäglich. Was wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind. Die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden.
Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, aber Rückgrat nur wenige.
Lebe, liebe, fühle, leide!
Habe Sehnsucht, habe viele Träume, habe Phantasie, habe Temperament, habe Stärken und Schwächen, mache Fehler, wie jeder andere Mensch auch.
Verlange nicht viel von den Menschen, zwinge niemanden dich zu mögen oder zu lieben – aber eins, eins erwarte von den Menschen: Ehrlichkeit und Respekt!

♥ Also euch allen eine angenehme restliche Woche und liebe Grüße von Catrin,
die immer ehrlich ist, auch wenn man meine Wahrheit nicht immer versteht und sie mir übel nimmt. ♥

4 Kommentare

  1. Wie wahr das ist, liebe Catrin. 🙂
    Ich habe Rückrat bewiesen und mich nun endgültig von meiner Mam "getrennt", am Anfang ging es mir bescheiden…war doch die Manipulation und Abhängigkeit noch zu groß. Aber langsam aber sicher wird es immer besser…

    Darf ich mir den Spruch mitnehmen und auf meinem blog verewigen, damit ich immer wieder erinnert werde??

    Liebe Grüße
    Deine Melly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.