Eine schöne Woche ….

… werde ich ab morgen haben, denn unsere Große und die kleine Enkel-Maus kommen zu Besuch und wir freuen uns natürlich wie verrückt. Ich freue mich ganz besonders, denn ich habe mir frei genommen und muss nur am Mittwochnachmittag zu einer Versammlung der Dienststelle. Die Spielecke für die kleine Maus ist fertig:

Spielwiese

Das Bett ist auch vorbereitet, es kann also los gehen und wir werden wunderschöne Tage verbringen, das weiß ich ganz genau.

Na ja und wer hier im Blog auch auf das Outfit achtet, wird bemerken, dass ich es erneuert habe. Ich hatte ja zu Weihnachten 2010 von meiner P. einen selbst gestalteten Wollekalender für das Jahr 2011 bekommen. Nun ist 2011 vorbei und der Wollekalender eigentlich auch, aber so tolle Dinge kann man doch nicht weg legen oder werfen oder? Also habe ich überlegt, was ich mache und dann kam die Idee überhaupt. Ich habe vom Kalender diesen Datum-Teil abgeschnitten, von jedem Blatt und dann selbst die Monate auf die Seiten geschrieben. Nun habe ich einen immer währenden Monatsanzeiger und erfreue mich weiter an den tollen Fotos, die meine P. dort gezeigt hat und ihr dürft auch teil haben. Deshalb werde ich jeden Monat hier mein Outfit mit dem Foto gestalten, das auf dem Kalender ist (außer im Juni, das Foto ist einfach privat, da kommt dann ein Bild für 2 Monate hier im Blog). Jetzt seht ihr also den Januar als HG. Ich finde die Idee einfach toll, so habe ich sehr viel und immer wieder etwas von dem Kalender.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche, zum Stricken oder Nähen werde ich wohl nur bedingt kommen.

♥ Liebe Grüße an alle meine Leser von Catrin ♥

5 Kommentare

  1. Hallo Catrin, ich habe dich beim Durchsuchen bei Blogger (Hilfeforum) gefunden und habe mir erlaubt, einmal bei dir vorbeizuschauen. Gut dass ich das gemacht habe. Dein Blog sieht ja suuuper aus und du machst auch noch ganz tolle Handarbeiten.
    Ich stricke zwar nicht, arbeite mit Bildern, bastle selber Bilder mit PSP und daher habe ich mir einen Blog angelegt 1. für unseren Hund, einpaar Arbeiten von mir kannst du auch bei mir finden.
    Ich würde mich freuen, wenn du mich mal besuchen kommst.
    Nun wünsche ich dir noch viele schöne Stunden. Bis bald mal wieder.
    Liebe Grüße von der
    Maya und Romy…

  2. Hallo liebe Catrin,

    na wenn sich euer Sonnenschein da nicht wohl fühlt weiß ich auch nicht!

    Das ist so ein zauberhaftes "Spielzimmer"….

    Eure Woche hat zwar heute schon wieder Halbzeit, aber ich denke ihr habt die Zeit bisher sehr genossen. Habt noch viele schöne Stunden in dieser Woche…

    Liebe Grüße,

    die Birgit

  3. Hallo liebe Catrin,
    ich wünsche Dir eine wunderbare Woche mir Deiner Enkelin und der Familie. Die Spieleecke hast Du wunderschön vorbereitet, da wird sie sich auf jeden Fall sehr wohl fühlen. Die Idee mit dem Wollekalender und dem Bloghintergrund ist auch eine tolle Idee, "Frau" muß nur Einfälle habe…
    Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage und bis bald.
    Viele Grüße vom See von Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.