Bei Omi ist es ….

… sehr schön, wir sind gut angekommen und verbringen eine herrliche Zeit zusammen, ich bin ganz artig und spiele prima auf der tollen Spielwiese, die Omi und Opi für mich aufgestellt haben. Schaut einmal, wie ich mich wohl fühle:

Spielwiese02

Und außerdem lerne ich hier bei Omi auch Schnee kennen, den es bei mir zu Hause gar nicht gibt, sagte mein Papa am Telefon. Na, wir werden unseren Spaß haben in dieser Woche.

♥ Euch allen auch eine tolle Woche von Catrin und den Urlaubern 😉 ♥

3 Kommentare

  1. So eine süße Maus, man sieht ihr an, dass sie sich sehr wohl fühlt bei Omi und Opi.
    Ach, ich freu mich schon so, wenn meine kleine Nichte (sehr wahrscheinlich) im Mai geboren wird.

    LG Britta

  2. Oh liebe Catrin die kleine sieht ja richtig goldig aus. So schön knuddelig. Die Spielwiese ist herrlich. Ganz super.
    Da wünsche ich euch ganz viel Spaß.
    Meine Kleine kommt mich morgen wieder besuchen. Hach ist das nicht schön. 🙂
    Schönen restlichen Sonntag.

    Liebe Grüße von Elfi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.