Es ist ganz schön ruhig hier ….

… oder??? Aber ich bin nicht ganz so tatenlos im Urlaub, wie es scheint ^^ Nach einer Renovierungs-Woche bei Schwie-Mu haben wir die letzten Tage so richtig schön genossen, waren unterwegs, haben einiges erledigt und ich habe sogar einen Färbetag eingeschoben. Dabei entstanden einige Bestellungen und auch ein paar weitere Stränge (der unten liegende ist Merino superwash, alle anderen sind auf Zitron Trekking gefärbt). Noch frei sind aus der oberen Reihe der 2. und 3. von Links und der 2. von Rechts, sowie der Merino superwash):

2012-07-25

Diese Stränge waren bestellt:

Alexandra

Franziska

Gerlinde

Und diesen Strang auf Merino superwash habe ich für mich gefärbt und möchte ein Tuch daraus stricken:

2012-07-25-meiner

Und das hier ist mit uns von Schwie-Mu nach Hause gekommen und wird gerade von meinem Schatz aufgearbeitet. Darauf hat schon meine Schwie-Mu gesponnen und deshalb stelle ich euch meine “Anna” vor:

Anna

Wir genießen einfach unseren Urlaub, bei der Wärme kann man ja auch nicht so viel machen. Habt weiter eine schöne Zeit und genießt den Sommer, so gut ihr könnt.

♥ Sommerliche Grüße von Catrin, die noch eine Woche Urlaub mit ihren Lieben hat ♥

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.