Nachdem ich heute ….

… bei Conni das tolle Widget von Blog-Connect entdeckt hatte, habe ich sofort dort nachgeschaut, ob ich das auch finde und siehe da, in meiner linken Seitenleiste ist nun das Fenster für die Leser meines Blogs. Wenn ihr also auch nach der “Google-Reader-Zeit” mein Blog weiter verfolgen möchtet, könnt ihr euch bei Blog-Connect anmelden. Es ist zwar ein wenig anders aufgebaut, aber ich denke, man findet sich dort schnell hinein und kann wieder alle seine Blogs übersichtlich verfolgen, ohne immer jedes Blog einzeln besuchen zu müssen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn die Zahl meiner Leser auch bei Blog-Connect wieder steigt.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.