Freitags-Füller # 288

Freitagsfüller (2)

… kommt bei mir wieder einmal erst am Samstag, ABER er kommt *lol*.

1.  Ich bin stolz,  drei so tolle Kinder zu haben und dankbar, dass es sie gibt.
2. Die Straße ist definitiv nicht der richtige Platz für spielende Kinder.
3.  Um den Hals trage ich sehr gern eine Kette und auch gern mal einen Loop.
4. Um manche Dinge macht man einfach zu viel Drama.
5.  Gestern Am Donnerstagabend freute ich mich, dass mein Schatz mal wieder zu Hause war und die Arbeiten beim Sohnemann erst einmal erledigt sind.
6. Unseren Esstisch schmücke ich sehr gern mit Herbstblumen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Freitagabend freute ich mich auf ein heißes Bad nach getaner Arbeit im Garten und einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz, morgen am Samstag haben wir ich einen Besuch bei der Enkelin zum 3. Geburtstag geplant und Sonntag möchten wir ich das verlängerte Wochenende ruhig ausklingen lassen!

Danke wieder an Barbara für den Freitags-Füller.

♥ Euch allen wünsche ich ein schönes Rest-WE und schicke liebe Grüße, Catrin ♥

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.