Freitags-Füller # 477

Ich genieße die kühlen Temperaturen heute auch den lang ersehnten Regen, habe mich in die Villa zurück gezogen und schreibe ich jetzt meinen

  1. Ein Angriff der Mücken lassen mich abends recht schnell in der Villa verschwinden, sie sind mir zu aggressiv.

  2.  Ich freue mich wirklich absolut über das Wetter heute (unser Garten noch mehr), aber ich wollte früh eigentlich mit dem Fahrrad den Einkauf erledigen, offengestanden behagte mir diese Situation nicht, deshalb ging ich lieber zu Fuß. Die Entscheidung war richtig, denn als ich unterwegs war, kam der Regen. Aber nun weiß ich, dass ich noch Regenausrüstung für das Fahrrad brauche, das Fahrradfahren selbst habe ich nämlich jetzt wieder für mich entdeckt.

3.  Ich bin’s,  mir geht es gut, ich habe Spaß am Leben, genieße es und erfreue mich derzeit an all den schönen Dingen. Ich glaube, der Garten macht mich wesentlich ruhiger und entspannter.

  1.  Meine gefundene Gelassenheit versuche ich zu bewahren und möchte nicht wieder zurück zur Ausgangsposition. Diese Hektik bekommt mir nämlich gar nicht und ich glaube, meinen Lieben auch nicht so wirklich.

5.   Ich achte auf gesunde Ernährung und versuche dennoch, meinen Schatz zu verwöhnen, er mag nämlich eigentlich eher deftige Küche.

  1.  Ich habe im Laufe der Jahre gelernt, dass man sich nicht immer über alles und jeden aufregen sollte, es schadet nur dem eigenen Gemüt.

  2. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf – nein, schon jetzt freue mich mich, dass wir heute Abend in ein Wochenende ohne Termine starten – Wir werden diesen Abend ganz gemütlich in unserer Villa genießen, morgen habe ich geplant, meinen Schatz beim Terrassenbau zu unterstützen und uns nach langer Zeit wieder einmal eine leckere Kartoffelsuppe zu kochen und Sonntag möchte ich nur schöne Dinge machen und den Tag in aller Ruhe und in Zweisamkeit verbringen!

Vielen Dank wieder an Barbara für den Lückentext und lasst euch jetzt bloß durch den verregneten Freitag nicht entmutigen, in der kommenden Woche kommt der Sommer zurück.

 ♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.