Freitags-Füller #515

Nachdem ich hier soweit alles erledigt habe, was heute auf meinem Zettel stand, gibt es jetzt noch meinen
1. Geh doch nach Hause, denke ich oft für mich selbst, denn dort ist es immer wieder schön.
2.  Ein guter Milchkafee ist für mich die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben  uns den Urlaub, den wir zurzeit intensiv planen, sehr verdient.
4.  Wenn in meiner unmittelbaren Nähe geraucht wird, mussöchte ich mir am liebstendie Nase zuhalten.
5. Ich wünschte, ich könnte  kürzer treten, doch leider ist das ohne Vertretung nicht möglich. Da sollte man nicht einmal krank werden, weil dann all die ganze Arbeit nur liegen bleibt und seelenruhig auf meine Rückkehr wartet. Also träume ich weiter und ziehe weiter durch.
6.   Schokolade und Süßes ist der größte Feind meiner Figur, aber es schmeckt so lecker!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ruhigen Abend mit dem weltbesten Lieblingsmann und das Einläuten des Wochenendes, morgen habe ich geplant, gemeinsam mit dem weltbesten Lieblingsmann zum Möbelhaus zu fahren und Sonntag möchte ich den Tag relativ ruhig verbringen, bis dann die kranke Enkelmaus zu uns gebracht wird und ich die Betreuung kurzzeitig abdecke!


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Freitags-Füller bei Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.