Urlaub – {Samstagsplausch 50.19}

Wir haben es geschafft, die letzte Arbeitswoche liegt hinter uns, wir haben URLAUB!!!!!

Meine Woche verging wieder sehr flott, was aber ganz normal ist, wenn die letzten Büroarbeiten erledigt werden müssen. Ich wollte einfach alles aufarbeiten, damit wirklich nichts, aber auch gar nichts liegen bleibt und ich im neuen Jahr bei Punkt Null beginnen kann. Es ist mir gelungen, was mich natürlich sehr erfreut. Auch im Haushalt habe ich soweit alles erledigt, damit wir zwei, der weltbeste Lieblingsmann und ich, unsere gemeinsame Zeit in vollen Zügen genießen können. Am Donnerstag war ich bei unserer Tochter zum Frühstücken und Schwatzen, nachmittags gab es in der Schule der Enkelmaus eine kleine Weihnachts-Vorführung in englischer Sprache. Hier konnten die Kinder zeigen, was sie bisher im Englischunterricht gelernt haben, der ja im Moment noch freiwillig ist.

Ihr seht, zu viel ist hier nicht passiert. Trotzdem wollte ich euch nicht ganz ohne Samstagsplausch lassen. Dies wird aber mein letzter für 2019 sein. Mit diesen Zeilen verabschiede ich mich von euch, denn die nächste Zeit werde ich nicht mit Bloggen verbringen. Da ich in diesem Jahr keine Weihnachtskarten verschicken werde, bekommt ihr alle meine Wünsche auf diesem Weg.

Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Adventszeit, ein harmonisches, besinnliches, frohes Weihnachtsfest und einen angenehmen Jahreswechsel. Genießt die Zeit mit euren Familien, seid nett zueinander und erholt euch vom Stress und Arbeitsalltag, sofern ihr frei haben werdet.
Vor allem aber: kommt gesund über die Feiertage und im Jahr 2020 an!


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Samstagsplausch bei Andrea

9 Kommentare

  1. Liebe Catrin,
    das neue Jahr bei Punkt Null beginnen finde ich super. Leider ist dies bei mir nicht der Fall. Ich handle nach dem Motto, was nicht fertig ist bleibt liegen ;-).
    Da hat sich die Enkelmaus aber sehr gefreut, dass du bei ihrer Weihnachtsvorführung dabei warst. Dies alles in englisch vorzuführen ist für die Kinder ja ein echtes Erfolgserlebnis.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und wundervolle Weihnachtstage!
    Liebe Grüße
    Ingrid

  2. du machst das genau richtig, Urlaub wenn die meisten Leute ganz gehetzt umhereilen. Ich musste heute zum Einkaufen weil diese Woche die Zeit nicht gereicht hat, da war ja mächtig viel los.
    Ich wünsche dir einen entspannten Urlaub mit schönen Weihnachtstagen und ein gutes ankommen im 2020.
    L G Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.